Esgeidyr Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 (edited) Hallo zusammen,Gibt es ein Modul, dass die auswählbaren (in meinem Fall) Kleidergrössen als Picker darstellen kann?Gleich wie beim Colorpicker, einfach mit Bildern.Wie hier: Oder liesse sich die Colorpicker-Funktion umschreiben?Danke für Tips oder Ideen Gruss Edited February 22, 2014 by Esgeidyr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Lade doch einfach für die colorpicker die obigen Größenangaben hoch, dann hast du doch das ziel erreicht ohne umschreiben.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted February 6, 2014 Share Posted February 6, 2014 Textur heisst da wohl das Stichwort mit dem man bei Attribute & Werte in den Farbgruppen auch eigene Bilder für die einzelnen Werte / Farben einstellen kann. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esgeidyr Posted February 13, 2014 Author Share Posted February 13, 2014 (edited) Ach manchmal überlege ich viel zu weit Danke euch, das klappt prima, nuuur:Die Felder muss ich etwas grösser machen, weil mir die zu klein sind..Wenn ich im Code die Felder grösser mache, bleiben aber die upgeloadeten Texturen skaliert, laut Image Info:" 40px × 30px (Skaliert zu 20px × 15px)". Kann mir jemand sagen, wo ich die Definition dafür finde? Vielleicht such ich an der falschen Stelle. Danke Edited February 13, 2014 by Esgeidyr (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts