sm5k Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 (edited) Hallo liebe Community, Prestashop bietet ja eine klasse Funktion für die Voreinstellung der Bilder. Habe eine neue Bildklasse definiert und Merkmale vergeben: pop_default. Nun nutze ich ein Modul für Popups. In den Einstellungen des Moduls kann ich angeben welches Bildformat ich nutzen möchte. Sprich: pop_default. Nun sollte beim öffnen des Popups die Bilder nach der Klasse pop_default angezeigt werden. Leider bekomme ich nur die Standartvariante für "Kein Bild vorhanden" ausgeliefert. Hat jemand eine Idee womit das zusammenhängen könnte? Grüße und vielen DAnk. SM5K Edited February 5, 2014 by sm5k (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sm5k Posted February 5, 2014 Author Share Posted February 5, 2014 Also konnte das jetzt selbst lösen. Man muss die Bilder auch neu generieren lassen wenn man was an den größen ändert, sonst ändert sich nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts