bk1976 Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Hallo Zusammen Bin auf der Suche nach dem folgenden Text gemäss Link http://shop.lotuskerzen.ch/de/mein-Konto. Your Personal ID is 5 .... Diesen Text möchte ich gerne auf Deutsch übersetzen. Wo finde ich diesen ??? Besten Dank für eure Hilfe Gruss Beat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Hey, wo soll denn da: "Your Personal ID is 5 ...." stehen? Ich kanns nicht finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bk1976 Posted February 5, 2014 Author Share Posted February 5, 2014 Hallo Wenn du den Link Anklickst steht unter ihrer Wunschliste ein Text auf Englisch. Ich weiss nicht wo ich den in der Datenbank finde. Kommt vom Module numerique Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shad86 Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Wird nur angezeigt wenn man angemeldet ist oder? Oder ich bin blind Aber geh mal im Backend auf: Lokalisierung/Übersetzung Da dann entweder: "Übersetzung Front Office" oder "Übersetzung installierte Module" Wählst dein Theme und klickst auf die Flagge. Dann einmal auf "Schließen Sie alle Blöcke" dann nochmal auf "Öffnen Sie alle Blöcke" klicken. Und dann den Browser einfach nach den Begriffen suchen lassen die dir in Englisch angezeigt werden. So hab ich eigentlich alles gefunden was ein Übersetzungsproblem war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 5, 2014 Share Posted February 5, 2014 Na ja, vielleicht auch nicht. Verwendest du eventuell ein Fremdtemplate? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts