bk1976 Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Liebe Forum Gemeinde Bin neu und jetzt schon Begeistert vom Prestashop. Habe begonnen den Shop auf meine Bedürfnisse anzupassen. Trotz langer und intensiver Suche habe ich ein wichtiger Punkt noch nicht geschafft. Das wechselnde Bild in der Startseite würde ich gerne ersetzen, da wir keine tablets verkaufen. shop.lotuskerzen.ch Wäre super froh über eure Hilfe. Danke aus der Schweiz Beat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Hoi Beat, willkommen im Forum, du gehst ins BO dort auf: -->Module -->"Slideshow für Ihre Webseite" --> konfigurieren, Im unteren Seitenbereich kannst du die Bilder loschen, ergänzen, austauschen .... Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
bk1976 Posted February 4, 2014 Author Share Posted February 4, 2014 Hallo Whiley Besten Dank für deine rasche Hilfe. Habe es bereits geändert und bin Happy damit. Nun bin ich auf der Suche nach dem Link der bei den Bildern hinterlegt ist, kann ich den irgendwo löschen? Gruss und Dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Hallo Beat, freut mich , dass es soweit geklappt hat. Nun bin ich auf der Suche nach dem Link der bei den Bildern hinterlegt ist, kann ich den irgendwo löschen? An der gleichen Stelle also -->Module -->"Slideshow für Ihre Webseite" --> konfigurieren, Im unteren Seitenbereich, dort wo die Bilder stehen, siehst du, wenn du auf eines der Editiersymbole(Bleistift) drückst das Feld: URL da steht jetzt www.prestashop.com drin, das kannst du überschreiben. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
bk1976 Posted February 4, 2014 Author Share Posted February 4, 2014 Hallo Whiley Danke für deinen Support. In der Schweiz würde man sagen ich werf dir mal einen Stein in den Garten :-) Ich gehe richtig in der Annhame dass ich dies alles im Adminbereich im Prestashop machen muss und nicht in den CSS Dateien. Gerne würde ich auch den untersten Teil anpassen mit der Rücknahme vor Ort uns so weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 4, 2014 Share Posted February 4, 2014 Hallo Beat, das mit dem Stein lass mal.. gehe richtig in der Annhame dass ich dies alles im Adminbereich im Prestashop machen muss Ja, du öffnest den Adminbereich (hier im Forum Back-Office bzw BO genannt) und siehst dann den entsp. Auswahlpunkt Module Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts