eichenkranz Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Guten Tag ... Ich habe mal eine Frage ... Können hier auch User kaufen und Verkaufen ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Ähhhhm sehr falsch hier hier geht es um Shop Software Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted February 2, 2014 Share Posted February 2, 2014 Hallo eichenkranz, willkommen im Forum! .. Können hier auch User kaufen und Verkaufen ? Solange User keine User kaufen und wieder verkaufen (veräppeln) geht hier sicher vieles, was genau wolltest du fragen? Vielleicht an einem Beispiel verdeutlich! Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
eichenkranz Posted February 3, 2014 Author Share Posted February 3, 2014 Hallöchen ..... also so wie ein Marktplatz .... User können ihre Sachen Inserieren zu einem Festpreis und andere User können den Artikel kaufen ... z.b. wie Ebay ohne bieten ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Was willst du denn Verkaufen? Module? Wenn ja gehören die in die Kostenpflichtige Sektion des Forums.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
candyman Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Ein Modul, wo User an User verkaufen gibt es, ist allerdings kostenpflichtig. Für lau oder kostenlos wirst du in der Hinsicht nichts finden, da hier einige Änderungen an der Software vorgenommen werden müssen, die dieser Entwickler in Form eines Module realisiert hat. http://www.prestashop.com/forums/topic/104232-module-agile-multiple-sellersvendors-module-for-prestashop Link to comment Share on other sites More sharing options...
eichenkranz Posted February 3, 2014 Author Share Posted February 3, 2014 und wie teuer ist dann so ein Modul ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eichenkranz Posted February 3, 2014 Author Share Posted February 3, 2014 Ich sehe schon 144 Dollar Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 3, 2014 Share Posted February 3, 2014 Liebe Leute, ich habe hier schon so manche Federn gelassen , u.a. weil ich mich gegen restriktiv formulierte Forenregeln eingesetzt habe. Aber das geht mir doch auch entschieden zu weit. Dieses Forum ist kein Ebay-Ersatz und soll imho auch kein Marktplatz werden. Ich erinnere euch deshalb mal an die "Regeln": Nur als Anbieter kommerzieller Lösungen aufzutreten, reicht nicht aus. Wer kostenpflichtige Angebote in der dafür vorgesehenen Sektion des Forums machen möchte, sollte sich immer zugleich als aktives Mitglied der Community erweisen, das anderen Mitgliedern bei Problemen und Fragen hilft. Dieses Forum ist keine kostenlose Publikations- oder PR-Plattform. Ich denke, damit erübrigt sich diese Diskussion. Oder sehe ich das falsch? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts