Dognose Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Experten, wer vergibt an die Provider die IP Adressen? Kann ich auch gleich dort feste Adressen kaufen? Ich möchte nichts mieten oder so, sondern ich will Eigentümer von Adressen werden. Was kosten solche Adressen und Nummernblöcke? (Hypothetisch, Geld ist großzügig vorhanden. Sinn und Wirtschaftlichkeit egal.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Denic oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Das RIPE Network Communication Center ist hierfür zuständig. Man muss Mitglied sein: http://www.ripe.net/lir-services/resource-management/faq/faq-ipv4-address-space#1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dognose Posted January 31, 2014 Author Share Posted January 31, 2014 Ok, super. Bin jetzt Mitglied. Habe die Anmeldung und die Beitragsgebühr gezahlt. IP Adressen gehören mir. Einen Hoster brauche ich jetzt schon mal nicht mehr. Perfekt. Wie sieht das jetzt mit den ISP's aus, z.B ich bin bei der Telekom. Kann ich mir eine eigene Kupferleitung bis zu einem Knotenpunkt kaufen? oder der Telekom abkaufen? Wie kann ich den ISP umgehen? Danke für alle Tips. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts