Feetschi Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Leute, ich möchte gerne folgendes bei mir ändern: wenn ich eine Kategorie auswähle, die Subkategorien beinhaltet, dann werden mir die Subkategorien untereinandern im Hauptfenster angezeigt. Ich möchte aber gerne das diese nebeneinander gezeigt werden. Wie und wo kann ich das ändern/umschreiben? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted January 31, 2014 Share Posted January 31, 2014 Versuche mal folgendes in die global.css ans Ende einzutragen: div#subcategories li { border: medium none; display: block; float: left; margin-right: 12px; text-align: center; width: 97px;} #subcategories div.cat_desc { display: none;} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feetschi Posted January 31, 2014 Author Share Posted January 31, 2014 Danke hat super funktioniert. Weißt du zufällig auch, wie ich den Text neben dem Foto mit "..." fortsetzen kann, wenn er zulange ist? Er braucht gar nicht die funktionion haben, dass man mehr lesen kann, sondern erst wenn man die Unterkategorie anklickt, dann soll dort der gesamte Text stehen. Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted February 1, 2014 Share Posted February 1, 2014 Da hattest du im März 2013 schon mal nachgefragt. Die Antwort von rumata bleibt immer noch gültig: Voreinstellungen -> Produkte -> Kurzbeschreibung max. Größe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts