maxik Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Hallo, zurzeit betreibe ich einen Shop. Des öfteren muss ich aber einige Modifikationen machen, dies soll aber auf einer lokalen Kopie geschehen. Habe deswegen XAMPP auf einem Laptop im Netzwerk installiert und dort eine frischen Prestashop Installation vorgenommen. Anschließend wurde eine Kopie des funktionierenden online Shops erstellt und mit der frischen Installation auf dem lokalen Rechner platziert (ausgeschlossen die config Dateien). Auf das SQL Backup wurde eingespielt. So nun zum eigentlichen Problem. Jedes mal wenn ich im Browser die IP Adresse des lokalen Webservers aufrufe werde ich auf den funktionierenden Shop im www weitergeleitet. Hat jemand eine Ahnung in welcher Tabelle ich das ändern kann?? Vielen Dank im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 hi, schau mal hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/279059-prestashop-online-verlinkt-auf-meinen-lokalen-webserver/?p=1417483 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts