Fabsh Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 (edited) Guten Tag, ein weiteres Problem woran ich gerade festhänge. Ich möchte in der Horizontalen Leiste wie zb den Button Alle Hersteller nur in Hersteller umbenennen. Link: neu.topsportsfood.eu Desweiteren würde ich auch gerne den Button Start umbenennen. Nur im ACP Menü mit dem Modul horizontale Navigationsleiste finde ich leider nicht wie das funktioniert. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Edited February 12, 2014 by Fabsh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Musst du deine Kategorien im backend umbenennen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Oke , unter Katalog Kategorion konnte ich Start verändern. Wie kann ich aber zB alle Hersteller ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 (edited) Hallo, Fabsh, ganz einfach: du legst im Modul einfach einen neuen Top Link an. Label: Hersteller Link: http://<DeinShopName>/de/hersteller Der wird dir anschließen in der Auswahl angezeigt. Edited January 29, 2014 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Oke das hab ich gemacht. Nur dann habe ich nicht mehr die ausklapbare Leiste weil es dann ja direkt auf die Hersteller Seite verlinkt. http://neu.topsportsfood.eu/ Ich schätze mal das ich das nur mit den Übersetzungen regeln kann oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 (edited) Ja, stimmt, weil die Klassenangabe für die Formatierung fehlt, die der andere Link hat: <a class="sf-with-ul" href="http://neu.topsportsfood.eu/hersteller"> Edited January 29, 2014 by eleazar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Also die Übersetzung ändern? Denn wenn ich diesen Link einfüge <a class="sf-with-ul" href="http://neu.topsportsfood.eu/hersteller"> bleibt er nicht gespeichert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Sowas geht doch auch gar nicht in den Übersetzungen! Da kann man keinen HTML-Code eingeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Hallo Fabsh, Wie kann ich aber zB alle Hersteller ändern? Um die Änderung zu erreichen mußt du die Übersetzung ändern. Du findest "Alle Hersteller" in der Datei: /modules/blocktopmenu/translations/de.php aktuell in Zeile 25 Abändern und dann unbedingt: Erweiterte Einstellungen --> Leistung --> Smartcache löschen und den Button bei SmartyCache Kompilieren erzwingen aktivieren und speichern (später wieder rückgängig machen). Ev im Modul "Horizontale Navigationsleiste" die Zuordnung erneuern, Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 Im Prinzip ja, Whiley. Aber da es sich nicht um das Standard-Template handelt, sondern um ein eigenes, lautet der Pfad: themes/611-fitness/modules/blocktopmenu/translations/de.php Noch einfacher im Back Office: Lokalisierung -> Übersetungen -> Übersetzung installierter Module -> <Dein Template> -> Sektion: Modul blocktopmenu Hier ist es das item "All manufacturers". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted February 12, 2014 Author Share Posted February 12, 2014 Ich sag mal dankeschön Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts