matrixLe Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Hallo Prestaianer :-) setze grade einen Shop für Öko Produkte auf. Nutze für die kurze Erstanalyse das Firefox-Tool "SEOQUAKE" Finde mich leider in dem CMS/Modul system nicht so zurecht. Vielleicht könnt ihr mir helfen. 1. Title "premiumÖkoware.de - Premium Hanfbabywindeln - Leo Converse" - wie lösche ich Leo Converse? Ist noch der Name der Theme :-) 2. Meta description - "Premiumökoware" - Seoquake sagt die Meta description sei zu kurz. Wie verändere ich die? 3. Meta Keywords - es sind nur zwei Keywords hinterlegt. Wie passe ich das an? 4. robots.txt - nicht vorhanden. Wie füge ich sowas ein? 5. XML Sitemaps - nicht vorhanden. Wie am besten einfügen? Bin für jede hilfe sehr sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 1. Title "premiumÖkoware.de - Premium Hanfbabywindeln - Leo Converse" - wie lösche ich Leo Converse? Ist noch der Name der Theme :-) beim index.tpl, wenn es nicht im backend beim index.php ist 2. Meta description - "Premiumökoware" - Seoquake sagt die Meta description sei zu kurz. Wie verändere ich die? s.o. 3. Meta Keywords - es sind nur zwei Keywords hinterlegt. Wie passe ich das an? s.o. 4. robots.txt - nicht vorhanden. Wie füge ich sowas ein? Backend robots.txt erzeugen 5. XML Sitemaps - nicht vorhanden. Wie am besten einfügen? mit google sitemap modul eine generieren. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
matrixLe Posted January 30, 2014 Author Share Posted January 30, 2014 Danke für die schnelle Hilfe. Habe alle Probleme gelöst bis auf das title problem. in der index.tpl steht nichts von leo converse in der index.php auch nicht. noch eine andere idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 30, 2014 Share Posted January 30, 2014 in der header.tpl? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts