Fabsh Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 (edited) Guten Tag, ich suche folgendes Modul(falls es solches gibt) Wenn ein Produkt nicht verfügbar ist möchte ich das der Kunde seine E-Mail eintragen kann und sobald es wieder im Lager ist kontaktiert wird. Ich habe einen Screen angehängt von einem anderen Shop der ebenfalls solch ein Modul verwendet. Edited January 28, 2014 by Fabsh (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 Na ja, wenn es nicht ganz so hübsch sein muss, sondern einfach den gleichen Zweck erfüllen soll, dann reicht es völlig, einfach im Standard-Prestashop-Modul mailalerts (such mal im Back Office bei den Modulen nach "E-Mail-Benachrichtigungen") oben unter Kunden-Benachrichtigungen die Option Produktverfügbarkeit zu aktivieren. Und schön ist die Möglichkeit der E-Mail-Eingabe auf der Produktdetailseite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fabsh Posted January 28, 2014 Author Share Posted January 28, 2014 Danke, das hat mir sehr geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
craZed Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Gibt es hier auch die Möglichkeit mich als Shop Betreiber per Mail zu Informieren, wenn jemand sich dort speichert? So das ich gezielt neue Ware bestellen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 Gibt es hier auch die Möglichkeit mich als Shop Betreiber per Mail zu Informieren, wenn jemand sich dort speichert? So das ich gezielt neue Ware bestellen kann? Mit mailalert geht das nicht, aber es gibt ein kostenloses Modul: http://prestanesia.com/administrative-tool/27-member-alert-prestashop-module.html# Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
craZed Posted July 16, 2014 Share Posted July 16, 2014 (edited) Danke! Ich werde es mal testen EDIT:Funktioniert, leider nicht, weder bei einer normalen User Anmeldung noch bei den Out of Stock Anmeldungen :/ Edited July 17, 2014 by craZed (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts