Palido Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Hallo, ich habe bei einem Produkt Kombinationen hinzugefügt mit Preis-Erhöhungen. Nur wenn ich dann im Front Office bin ändert sich der Preis und die Artikel Nr. nicht obwohl ich es im BO eingestellt habe! http://www.palido.at/palidoshop/index.php?id_product=101&controller=product&id_lang=1 Aber wenn ich das Produkt in den Warenkorb lege ist dort der richtige Preis und die richtige Artikel Nr. zu sehen?! Hat jemand eine Idee? LG, Palido Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Hallo Palido, das dürfte ein Cache-Problem gewesen sein und hat sich inzwischen sicher von allein erledigt? Zumindest funktioniert es bei mir richtig. Grüsse Whiley PS Dein Shop hat ein schickes Design, mit den meta-descriptions (Suchmaschinen) scheint etwas nicht zu stimmen, das mit den Treuepunkten würde ich - auch wegen der Suchmaschinen - nochmal überdenken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palido Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 (edited) jap hat sich erledigt dankeschön! - wie meinst du das mit den meta-descriptions bzw. wie merkst du dass etwas nicht stimmt? und was hat es mit den Treuepunkten auf sich? LG Palido Edited January 24, 2014 by Palido (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts