bluemchen Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 (edited) Hallo liebe Community, ich bin jetzt seit ein paar Wochen dabei, mit Presta eine Shop aufzubauen. Habe dazu fleissig im Forum gelesen, hab germaNext, GC Germany und die 1Button-Lösung probiert. Einzig, was mir nicht gelingt: siehe oben ... Ich habe immer den Nettopreis ohne MWSt (19%), egal was ich auch versuche. Was mache ich falsch ? Irgendwo in den Grundeinstellungen, wo ich Brutopreis und MWSt-Satz eingebe, in den Voreinstellungen oder wo ? Bin echt am verzweifeln. Weiss jemand Rat ? Benutze den default-Template, erzwinge Kompilierung und lösche den Smartycache - alles ohne Wirkung. Edited January 28, 2014 by bluemchen (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sigls Posted January 28, 2014 Share Posted January 28, 2014 ich nehme mal an, dass die Steuer und die Artikel richtig eingestellt sind. aber hast du in den Gruppen (Menüpunkt Kunden/Gruppen) eingestellt, dass der Preis brutto angezeigt werden soll? 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemchen Posted January 28, 2014 Author Share Posted January 28, 2014 darauf muss man erst einmal kommen. war natürlich auf netto eingestellt. vielen vielen dank sigls Link to comment Share on other sites More sharing options...
BoKr Posted May 21, 2014 Share Posted May 21, 2014 Ich hoffe, der Tipp zu den Einstellungen wie die Steuer dargestellt werden soll unter KUNDEN/GRUPPEN dann dort auf bearbeiten..., ist schon im Forum gaaaanz weit oben verlinkt / auf sticky gestellt. Ich habe mir grade einen Bären abgesucht im Shop - und nutze den Prestashop schon 1.5 Jahre... - , um diese Einstellung zu finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts