Sleddog-Point Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Hallo zusammen, ich arbeite seit ein paar tagen mit Prestashop 1.5.6.1 in der Gegend rum. Bisher klappte auch alles prima.Nur seit heute habe ich probleme eine neue Kategorie anzulegen. Vorher gabs nie Probleme damit. Brav alle Felder aufgefüllt. Aber beim Speichern bekomme ich nun die Fehlermeldung: Property Category->description is not valid leider weiß ich mit dieser Meldung überhaupt nichts anzufangen. Ich habe im Forum schon gesucht, konnte aber nichts passendes finden. Veränderungen an Einstellungen habe ich keine vorgenommen. Will mir als Newbie aber auch nicht die ganze Installation zerschießen, indem ich irgendwas blind rum probiere. Könnte mir hier bitte jemand etwas Hilfestellung geben ? Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Hallo, da hat schonmal jemand den gleichen Fehler gehabt, ich glaube es lag am Browser, könntest du mal das gleiche mit einem anderen Browser - vorzugsweise mal mit Microsoft IE- probieren. Grüsse Whiley 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sleddog-Point Posted January 22, 2014 Author Share Posted January 22, 2014 Hallo Whiley, danke für den Tipp. Ich habs jetzt mal mit Safari versucht. Und siihe da, es geht ohne Probleme. Wundert mich jetzt nur. Denn ich habe eigentlich die ganze Zeit mit Firefox gearbeitet, und es ging ohne Probleme. Ist schon manchmal komisch Also nochmal herzlichen Dank für die Antwort und deinen Tipp. Grüße, Sleddog-Point Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts