biggi16 Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Hallo prestos Wie kann ich ändern das die Rechnung in PDF die im E-Mail verschickt wird Rechnung heisst ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tuk66 Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Sie meinen, um die Rechnung zu schauen bearbeiten? Nur für E-Mail? You mean to edit the invoice look? Only for e-mail? Link to comment Share on other sites More sharing options...
biggi16 Posted January 23, 2014 Author Share Posted January 23, 2014 hi ich meine die rechnung die an den kunden verschickt wird über email Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 23, 2014 Share Posted January 23, 2014 Die Übersetzungen findest du im Back Office unter Lokalisierung -> Übersetzungen -> PDF-Dateien Aber ich vermute mal, die Übersetzung wird nicht angezeigt und da steht noch der englische Ausdruck, richtig? Dann kann es sein, dass ein Modul zur deutschen Anpassung eigene PDF-Dateien mitbringt, die auch dort geändert werden müssen. Falls diese im Template-Verzeichnis abgelegt sind, lautet der Übersetzungspfad: Lokalisierung --> Übersetzungen --> Übersetzungen PDF-Dateien --> <DeinTemplate> Oder es liegt ein Fall vor, wie ich ihn hier beschrieben habe: http://www.prestashop.com/forums/topic/294541-pdf-rechnung-immer-in-deutsch/?do=findComment&comment=1486880 Link to comment Share on other sites More sharing options...
biggi16 Posted January 24, 2014 Author Share Posted January 24, 2014 hallo ich will nichts übersetzen ich möchte nur das ändern (sihe bild rot markiert) Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted January 24, 2014 Share Posted January 24, 2014 Ach so, die Rechnungsnummer! Das war leider überhaupt nicht klar. Und wie soll die statt dessen lauten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
biggi16 Posted January 31, 2014 Author Share Posted January 31, 2014 Hallo sry für die späte Antwort am besten sollte sie einfach Rechnung.pdf heissen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts