websitefactory Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 Hallo an alle, ich hatte eine Neuinstallation 1.5.6.1 gemacht - ging alles primaJetzt habe ich 1.5.6.2 ganz neu installiertund die Installation bricht ab, nachdem sie alleTabellen in (220) in der Datenbank angelegt hatund datenbankeinträge in die tabellen füllen will.Zugriffsrechte zum insert von records bestehen.Moment des Abbruch ist beim Installationsmanager derHauptschritt - Systemkonfiguration --> setting.inc - erfolgreich abgeschlossen-> datenbanktabellen werden erstellt - erfolgreich abgeschlossen-> Erstellen Sie Standard-Shops und Standard Sprachen - erfolgreich abgeschlossenFehler jetzt: Datenbankdaten werden eingetragenFehlermeldung:" Während der Installation ist ein Fehler aufgetretenUm zum vorherigen Schritt zu gelangen, können Sie die Links in der Linken Spalte nutzen, oder den Installationsprozess komplett neu starten wenn Sie HIER klicken."Egal was ich mache - installation bricht immer dort abwas kann ich tun ?Danke für die HilfeCarsten fehler1.6.5.2.tiff Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Wie sieht den die Konfiguration des servers aus??? ggf alle dateien mal neu hochladen und überprüfen ob sie die richtigen rechte haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts