adeep Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 (edited) Hi, ich habe meinen aktuellen PS V. 1.5.4.1 kopiert, lokal in ein Verzeichnis unter Xampp gelegt, lokale DB angelegt, aktuelle dort importiert, settings.inc.php geändert auf 'localhost', DB-Name User und Password angepasst, auch die DB und bekomme beim Aufruf localhost/Verzeichnis/prestashop sowie beim Aufruf localhost/Verzeichnis/prestashop/adminxy nur einen white sreen? Welche Einstellung habe ich übersehen, was mache ich falsch? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß adeep Edited January 21, 2014 by adeep (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted January 21, 2014 Author Share Posted January 21, 2014 Habe alle Caches (Browser und prestashop) gelöscht; neues Ergebnis ist, dass ich auf die XAMPP-Startseite geleitet werde. Wäre wirklich dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte. Grußadeep Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Lege mal eine neue Datei abc.html in das Verzeichnis und versuche diese aufzurufen. Vielleicht bist Du im falschen Verzeichnis gelandet. Wenn der Shop eine weiße Seite anzeigt, versuche mal das Debugging anzuschalten /config/defines.inc.php Zeile 28: define('_PS_MODE_DEV_', false); ändern in define('_PS_MODE_DEV_', true); Dann wird Dir in der Regel das Problem angezeigt. Viele Grüße Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted January 21, 2014 Author Share Posted January 21, 2014 (edited) Html-Datei in Verzeichnis legen und über Browser aufrufen funktioniert. In den debug-modus umzuschalten bringt leider wenig, da der shop nicht aufgrufen wird. Aber Danke für die Unterstützung. Wie kann ich xampp bzw apache beibringen, dass localhost/shop/prestashop/index.php meine Startseite ist und nicht in die Xampp-Startseite umgeleitet wird? Edited January 21, 2014 by adeep (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted January 21, 2014 Author Share Posted January 21, 2014 Gelöst. Problem verursachte die .htaccess - Datei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts