theo20 Posted January 20, 2014 Share Posted January 20, 2014 Hallo, unter Versand -> Versanddienste -> 2 Versanddienst-Zonen und-Kosten wurden für die einzelnen Zonen und für Deutschland die Versandkosten festgelegt. Wir nutzen hier UPS und das UPS-Tool. Leider wird auf der Webseite dann nicht das angezeigt, was wir in den einzelnen Versanddienst -Zonen eingestellt hatten, sondern die UPS-Standardpreise. Ich kann nun nicht sagen, an welcher Stelle und bei wem der Fehler liegt. Muss bzw. kann man irgendwo einstellen, ob nun die UPS-Standardpreise oder die Versanddienst -Zonen-Preise im Webshop angezeigt werden sollen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo20 Posted January 21, 2014 Author Share Posted January 21, 2014 also das Problem ist, dass die von UPS hinterlegten Preise nicht die Preise sind, die ich angezeigt haben möchte. Dazu hatte ich im Tool unter 2 VErsandkosten eingetragen, die dann angezeigt werden sollen, aber er zeigt die Preise von UPS an. Was muss ich tun, damit diese Preise von UPS in der Anzeige im Shop ignoriert werden und dort dann beispielsweise 6 Euro für Versand innerhalb Deutschlands angezeigt werden? Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo20 Posted January 21, 2014 Author Share Posted January 21, 2014 Oder - arbeitet hier jemand mit UPS bzw. hat Erfahrungen damit, welche Einstellungen vorzunehmen sind, um die selbst festgelegten Versandkosten anzeigen zu lassen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
webdesignheld Posted January 29, 2014 Share Posted January 29, 2014 Hi, deaktiviere mal das UPS Modul, werden jetzt die korrekten Versandkosten angezeigt? Hast du nen Multishop im Einsatz? Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass dies vom UPS Modul selbst verursacht wird, würde andere Möglichkeiten nur gerne ausschließen. mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo20 Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Hi, deaktiviere mal das UPS Modul, werden jetzt die korrekten Versandkosten angezeigt? Hast du nen Multishop im Einsatz? Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass dies vom UPS Modul selbst verursacht wird, würde andere Möglichkeiten nur gerne ausschließen. mfg Michael Hallo - der Fehler wurde inzwischen gefunden - bzw. hat er sich in Luft aufgelöst. Es konnte natürlich nicht die richtigen Preise finden, da der UPS-Account noch nicht freigeschaltet war. Somit kam im EML-File die Fehlermeldung, dass AccountNr bzw. das Passwort falsch wäre. Also kein Bug im Programm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts