Fashionresidenz Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Hallo Leute, ich habe mal wieder einen veränderungs Wunsch und bin leider bis jetzt nicht ganz fündig geworden.Und zwar benutze ich das Default Theme mit mehreren Modifikationen, jetzt hätte ich noch gerne dass der Rahmen der um die Produktbilder ist verschwindet, also dass die Produktbilder "alleinstehend" sind.Was genau muss ich in der TPL ändern? Anbei habe ich euch mal ein Bild angehangen damit man besser verstehen kann welchen Rahmen ich meine ^^ Ganz liebe GrüßeLucas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 Hallo Lucas, in der Datei /themes/default/css/product_list.css findest du ca bei Zeile 32 #product_list a.product_img_link { overflow:hidden; position:relative; float: left; display:block; margin-right: 14px; border: 1px solid #ccc du änderst die unterste Zeile so ab: #product_list a.product_img_link { overflow:hidden; position:relative; float: left; display:block; margin-right: 14px; border: none und die Rahmen sollten verschwinden. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts