paranoixx Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Hallo Presta Geeks, Ich bin neu bei Presta (Hallo zusammen) und bin gerade dabei meinen ersten Shop einzurichten. Ich habe Presta Verson 1.5.6.1 In meinem Shop wird der Preis nur ohne Mwst. angezeigt. Ich hätte gerne das der Preis inkl, Mwst zzgl Versand angezeigt wird. und der Bestellbutton sollte doch glaube ich nach deutschem recht kostenpflichtig Bestellen anzeigen, das macht er aber nicht. Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Prestashop ist nicht für den deutschen Markt ausgelegt, die Funktionen, die die rechtlichen Anforderungen für Deutschland erfüllen, müssen nachgerüstet werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten dies zu realisieren. Näheres findest du hier. Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
paranoixx Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Danke für die schnelle Antwort, funktioniert dieses Modul auch mit meiner Version ? http://addons.prestashop.com/de/ausland-lokalisation-prestashop-module/5705-germanext-14-german-legal-security-module.html Danke Gruß Dirk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hallo Dirk, die leute von Silbersaiten sind hier auch im Forum vertreten, lies dir mal diesen Link durch: http://www.prestashop.com/forums/topic/298305-germanext-156-installation/ Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
paranoixx Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Vielen Dank für die hilfe, werde mich da mal umschauen heute abend Viele Grüße aus Aachen Link to comment Share on other sites More sharing options...