Magicalname Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Aller Anfang ist Schwer.... und oftmals haben Betreiber eines Shops am Start eines solchen Vorhabens nur ein kleines Budget zur Verfügung. Wenn Ihr also jemanden suchst der euch kostengünstig beim Installieren, Konfigurieren oder Designen hilft.... Dann könnt ihr euch gerne mit Problembeschreibung / Wunsch und einer Preisvorstellung an [email protected] wenden. Ich werde dann sehen was ich für euch tun kann. Gruß Magicalname Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hallo Admin, bitte diesen Eintrag löschen!!! Soweit ich glaube ist dieses Teil des Forums für Anfragen und kostenpflichtige Aufträge und keine Werbung gedacht! Ich könnte hier genauso einen Werbung schalten! Danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Wenn nicht hier, wo dann? Laut Forumsregeln gehört Werbung genau hierhin und ist generell auch gestattet, soweit bestimmte Auflagen erfüllt werden. Anbieterkennung und ausserhalb der Werbung möglichst sinnvolle Aktivität in der Community. Nachzulesen hier: http://www.prestashop.com/forums/topic/261675-forums-regeln/ Bei der Anbieterkennung müsste hier sicher noch nachgelegt werden, das sollte aber eigentlich schon für jeden der in Deutschland Geld verdienen will selbstverständlich sein. Ich für meinen Teil würde da jedenfalls darauf achten. :-) LG Klaus / Lockesoft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
m3442a Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Dann sollte ich die Forumsregeln nochmal genauer lesen Sorry wenn das jetzt ein Fehler war, wollte niemanden zu nahe treten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magicalname Posted January 16, 2014 Author Share Posted January 16, 2014 Keine Sorge es geht natürlich alles mit rechten Dingen zu....Alle Auftraggeber erhalten natürlich auch ein vollständiges Impressum von mir. Auch ist das ganze nicht Gewerblich sondern eher Freundschaftlich, Hobbymäßig und zu eigenen Lernzwecken gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 *GG* Allerdings sieht das Finanzamt die Nummer da etwas anders. Sobald Geld fließt wird man Dir gewerbliche Absichten unterstellen.... Ein Impressum sollte auch vor der Entscheidung einsehbar sein... Und und und.... Sorry, aber auch hier ist D-Land anscheind führend. Mach es neuen Leuten einfach... einfach so schwer als irgendwie möglich... LG Klaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts