ImTheOther Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Hallo, ich habe heute erfahren, und auch selbst getestet, das das Auswahlfeld in den Produkten, wo sich der Preis ändert, nicht geht. In Chrome geht es, in Firefox nicht. Die zwei habe ich selbst getestet. An was kann das liegen? LG Holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten67 Posted January 13, 2014 Share Posted January 13, 2014 Hi hatte auch schon das Problem , was passiert wenn Du den Cache leeren tust (F5)...Die besten Erfahrungen habe Ich mit Opera gemacht Gruss Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImTheOther Posted January 14, 2014 Author Share Posted January 14, 2014 (edited) Alles schon versucht. Mit Firefox gehen die Atribute Felder nicht. Sie werden nicht in den Warenkorb übernommen. Da ist immer die Standard Variante drin. In Safari das selbe. Version 1.5.6.1 Edited January 14, 2014 by ImTheOther (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gurkcity Posted January 14, 2014 Share Posted January 14, 2014 Bitte mal das original Theme und das momentan verwendete Theme vergleichen. Welche Unterschiede gibt es, bzw. geht es auch mit dem original default Theme nicht? Wenn es auch dann nicht klappt, welche Fremdmodule wurden eingespielt, die auf der Produktseite geladen wurden? Viele Grüße Chris Gurk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts