zli Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 (edited) Hallo zusammen Ich habe das Modul "Voraussichtliche Versandkosten" aktiviert, nun habe ich ein Problem. Bei einer Bestellung mit einem vorhandenen Kundenkonto funktioniert alles. Aber bei einer Bestellung mit einem noch zu erstellenden Konto (oder Gastbestellung) funktioniert nur die Berechnung für die Schweiz (mein Standort), aber bei Deutschland erscheinen zwar die vorhandenen Lieferdienste, aber bei Klick auf "Warenkorb aktualisieren" erscheint im Warenkorb bei Versand "versandkostenfrei", was nicht richtig ist. PS Version 1.5.6.0 Wäre für jede Hilfe dankbar;) Gruss Franz Edited January 6, 2014 by zli (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ASAMEX Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Hallo zusammen Ich habe das Modul "Voraussichtliche Versandkosten" aktiviert, nun habe ich ein Problem. Bei einer Bestellung mit einem vorhandenen Kundenkonto funktioniert alles. Aber bei einer Bestellung mit einem noch zu erstellenden Konto (oder Gastbestellung) funktioniert nur die Berechnung für die Schweiz (mein Standort), aber bei Deutschland erscheinen zwar die vorhandenen Lieferdienste, aber bei Klick auf "Warenkorb aktualisieren" erscheint im Warenkorb bei Versand "versandkostenfrei", was nicht richtig ist. PS Version 1.5.6.0 Wäre für jede Hilfe dankbar;) Gruss Franz Hallo, ich benutze seid kurzem Prestashop und ich habe auch ein Problem mit den Versandkosten. Es erscheinen immer bei Versandkosten "gratis" obwohl ich pro Region und Land und Gewicht alle Versandkosten eingetragen habe und alle Filter aktiviert habe damit ich nur in diese Regionen versenden kann. Ich habe alles moegliche probiert aber es erscheinen keine Versandkosten. Was mache ich falsch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
zli Posted January 13, 2014 Author Share Posted January 13, 2014 Hi Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber deine Frage hat eigentlich in diesem Thread auch nichts zu suchen;) Hat mit meinem Problem nix zu tun, bitte neuen Thread erstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts