FILUMA Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Hi, ich probiere grade den PrestaShop aus. Ich benutze den Preis je Einheit für den Grundpreis. Jedoch wird mir im Shop unter dem Verkaufspreis "30,00 € durch Stück" (beispielhaft) angezeigt. Das Wort "durch" hätte ich gerne mit dem Wort "pro" oder einem "/" ersetzt. Ich finde aber den Punkt weder im Adminbereich, noch in der Übersetzungsdatei... Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gruß FILUMA Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 (edited) Hi, geh in Übersetzungen Front office, und suche nach dem "durch" habe es auch auf "/" oder "pro" geändert. Klappe alle Felder auf bei den Übersetzungen da wirst du es finden, für dein Theme Edited January 6, 2014 by BluTiGeS (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
FILUMA Posted January 6, 2014 Author Share Posted January 6, 2014 Hey, danke für die Antwort Würde ich gerne machen, aber mein Hoster hat wohl ein paar Einschränkungen Achtung! Ihre PHP-Konfiguration schränkt die maximal erlaubte Anzahl von Feldern in einem Formular ein 1000 für die maximale Anzahl (Nummer) an Feldern.Fordern Sie bitte Ihren Hosting-Provider auf, dieses Limit zu erhöhen Zumindest 1441. Sie können die Übersetzungsdatei aber auch manuell bearbeiten. Daher wollte ich das direkt in der Datei ändern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Hallo FLUMA, falls du das default-theme benutzt findest du das in der Datei: /themes/default/lang/de.php ca bei Zeile 709 Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
FILUMA Posted January 6, 2014 Author Share Posted January 6, 2014 Hey Whiley, danke! Das habe ich gesucht Funktioniert perfekt! Gruß FILUMA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts