werklich Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 (edited) Hallo zusammen. Kann mich jemand verraten, wie man via SQL die verkauften Produkte/Artikel inkl. der hinterlegten Hersteller ausgeben kann? Ich finde da irgendwie keinen gemeinsamen Nenner in der Datenbank!? Gruß Jens Edited January 8, 2014 by werklich (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted January 5, 2014 Share Posted January 5, 2014 Hallo Jens, Ich finde da irgendwie keinen gemeinsamen Nenner in der Datenbank!? die verkauften Produkte findest du icl. der id_product in ps_order_detail und über die id_product findest du die id_manufacturer in der ps_product und den Hersteller findest du über die id_manufacturer in der ps_manufacturer Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
werklich Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 klasse, besten dank nun nur noch versuchen die passende query zusammen zu fummeln ;-) danke & gruß jens Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts