günterzechjosef Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Hallo Hilfe! Ich wollte das Modul 1.5 von Billsafe in meine Shopversion 1.5.6 installieren! Während der Installition bekam ich folgende Meldung: [PrestaShop] Fatal error in module billsafe:Access level to BillSafe::_getFormatedAddress() must be protected (as in class PaymentModuleCore) or weaker Was muss ich tun? Habe selber keinen blassen Schimmer Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Wo gibt es Billsafe Modul für 1.5? Meines Wissens wurde die Entwicklung längst eingestellt. Oder hat sich was geändert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
nstrauss Posted February 11, 2014 Share Posted February 11, 2014 Hallo günterzechjosef, die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
günterzechjosef Posted February 12, 2014 Author Share Posted February 12, 2014 Hallo günterzechjosef, die gleiche Fehlermeldung bekomme ich auch. Hast Du schon eine Lösung gefunden? Hallo nstrauss, für dieses Modul gibt es keine Weiterentwicklung mehr, der Support wurde laut Billsafe eingestellt. Ich habe mich entschieden einen anderen Shop zu instalieren, damit ich Billsafe weiter nutzen kann. Die anderen 2 Shops betreibe immer noch mit Prestashop. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kane_Kowalski Posted September 4, 2014 Share Posted September 4, 2014 Hi zusammen, bin momentan auch auf der Suche. BillSafe hat in der Tat die Kooperation (ähnlich wie Klarna) mit PS eingestellt. Die API bleibt dieselbe. Ich möchte durch ein anderes Projekt auf PS 1.6.x Basis das Modul zum Laufen bringen. Falls es klappt, sage ich bescheid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts