Markus_Brunner Posted January 3, 2014 Share Posted January 3, 2014 Hallo, Ein gusundes, erfolgreiches 2014! Ich habe ein Problem mit meiner PayPal-Überleitung. Sobald jemand auf PayPal oder mit PayPal zahlenmöchte, erscheint ein Seitenladefehler. Ich kann nicht erkennen, woran dies liegt. Kann mir hier jemand unterstützen? Für Eure freundliche Unterstützung bedanke ich mich im Voraus Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 HI, der Fehler ist bekannt und es gibt bereits eine paypal 3.6.3 im addons store von presta. Probier es damit mal Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_Brunner Posted January 9, 2014 Author Share Posted January 9, 2014 Hi, hab die Version 3.6.2 deinstalliert und die Version 3.6.3 installiert. Hier kommt aber wieder die Fehlermeldung. Was mich verwundert ist, dass es bis mitte Dezember funktioniert, aber ab diesem Zeitpunkt nicht mehr. Was kann hierfür die Ursache sein? Grüße Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted January 9, 2014 Share Posted January 9, 2014 Aktiviere das debugging in der defines.inc.php und poste mal die Fehlermeldung hier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Markus_Brunner Posted January 29, 2014 Author Share Posted January 29, 2014 Hi, Debugmodus an. Wo kann ich die Fehlermeldung ablesen? Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts