viggo25 Posted January 2, 2014 Share Posted January 2, 2014 Hallo Wissende, habe den Shop gerade aufgesetzt und schon ein paar Änderungen und Einstellungen vorgenommen. Unter anderem auch die Lokalizierungseinstellungen. 1. Frage: Bezieht sich das Lokalisierung-Paket auf das Land aus dem User sich anmeldet? Oder auf den Standort des Online-Shops? 2. Frage: Der Shop wird von einer polnischen Firma betrieben, sprich unterliegt dem polnischen Recht. Anmelden kann man sich aber aus jedem Land in Europa. Das bringt mich zu meinem Problem: Bei der Registrierung erhalte ich nur die Länderauswahl für US mit den Bundesstaaten. Ich finde den Punkt nicht wo man das ändern kann. Was habe ich vergessen? Danke für die Tipps Link to comment Share on other sites More sharing options...
viggo25 Posted January 2, 2014 Author Share Posted January 2, 2014 gelöst: musste nur die Länder hinzufügen. Hat bloß ne Weile gedauert bis die Änderungen im Shop sichtbar waren. Wie lange der Refresh-Zeitraum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts