Beli Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 Hallo mal an alle,ich habe mir mal den prestashop heruntergeladen und mal auf den Server hochgeladen. Nun bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Installation: ... /prestashop/installParse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /home/www/web51/html/portal/prestashop/install/classes/LanguagesManager.php on line 7Da ich kein Profi bin in Sachen html / programieren möchte ich nun hier meine Frage an euch stellen.Wer kann mir genau sagen was ich tun soll und wenn ich was verändern muß " wo ". Ich würde mich um eine Antwort freuen.GrüßeClaus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beli Posted October 2, 2009 Author Share Posted October 2, 2009 Hab mich mal umgesehen zu meiner Fehlermeldung. Anscheinend brauche ich dazu PHP 5. ... Wenn dies der Fall ist würde ich mich trotzdem über eine Antwort von euch freuen, ob ich richtig liege.Grüße Claus Link to comment Share on other sites More sharing options...
donata Posted October 2, 2009 Share Posted October 2, 2009 Halloda liegst du richtig, du brauchst PHP5 für deinen Prestashop.Vieleicht hilft dir die Anleitung weiter:http://www.prestashop-deutschland.de/installation-2/neuinstallation Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts