designer13 Posted December 25, 2013 Share Posted December 25, 2013 Guten Abend, ich habe auf meiner Website ein Problem mit den Umlauten (ö, ü, ä, ß etc.). Wenn ich beispielsweise "Hinzufügen" eintippe, erscheint auf meiner Website an der Stelle wo eigentlich das Wort stehen sollte, einfach nichts. Ich habe Diverse Dinge schon probiert, normalerweise kann man ja, wenn man Kodierungen wie ISO 8859-1 oder UTF-8 verwendet, deutsche Umlaute direkt in den Editor eintippen und diese werden dann auch angezeigt. Ist bei mir leider nicht der Fall... Habe natürlich die besagte Zeichenkodierung im Kopf der HTML-Datei notiert. Über Hilfe würde ich mich freuen! Viele Grüße Tim // designer13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 25, 2013 Share Posted December 25, 2013 Das folgende wäre mal einen Versuch wert: http://www.prestashop.com/forums/topic/275920-e-mails-zeigen-html-code-statt-umlauten-an/?do=findComment&comment=1381861 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts