klehmann Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 hallo zusammenerstmal wünsche ich euch schöne weihnachten also ich arbeite an meinem ersten richtigen prestashop auftrag für einen kundees gab ab und an kleinere und grössere probleme (die ich zum glück alle lösen konnte)bevor ich jetzt aber beim nächsten problem tagelang rumbastle wollte ich mal wissen ob das problem nur ich habedie prestaversion die ich einsetze ist 1.5.6.1so zum problem: (bisher hat es immer gut und ohne probleme funktioniert) backend wenn ich mich im backend einlogge werde ich nicht auf das dashboard weitergeleitetsondern bleibe auf der login-seite (ohne fehlermeldungen) frontend im frontend können sich die user nicht mehr anmelden oder abmelden(user die angemeldet waren bleiben angemeldet) produkte können aber im warenkorb gespeichert werden (werden oben angezeigt) geht man dann aber zum warenkorb weil man bestellen möchte ist der warenkorb dann aber leer (fehlermeldungen gibt es nie)dies geht erst wieder richtig wenn ich die cookies löschedieser fehler ist dann auch bei allen browsern so auf denen ich getestet habeich vermute das problem in richtung cookies oder sessions das macht mir schon ein wenig sorgen hat jemand von euch mal das gleiche problem?mit freundlichen grüssenkai lehmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Er.Ritesh Posted December 24, 2013 Share Posted December 24, 2013 Hi Klehmann, you put image file on your theme img folder in . jpg formate not .png formate. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted June 23, 2014 Share Posted June 23, 2014 Ich habe das gleiche Problem. Am Bildformat liegt es allerdings nicht Version 1.5.6.x www.dreamland-games.at Das Produkt hat ein JPG als Bild. Macht mir auch ernsthafte Sorgen, da IE noch immer der meist verbreitete Browser ist. Bitte um Support Danke Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted July 8, 2014 Share Posted July 8, 2014 hallo Kai wie hast du denn diese Problem gelöst, ich hab das Problem leider immer noch :-( mir ist schon ein großer Umsatz durch die lappen geganen. sehe die warenkörbe im BackOffice, ein kunde hat sogar !!!! 100 mal probiert zu bestellen, .... bitte um hilfe an alle danke daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
klehmann Posted July 9, 2014 Author Share Posted July 9, 2014 On 7/8/2014 at 7:55 PM, dreamland-games said: hallo Kai wie hast du denn diese Problem gelöst, ich hab das Problem leider immer noch :-( mir ist schon ein großer Umsatz durch die lappen geganen. sehe die warenkörbe im BackOffice, ein kunde hat sogar !!!! 100 mal probiert zu bestellen, .... bitte um hilfe an alle danke daniel hallo daniel bei mir gab es damals ein session problem ich musste den shop neu aufsetzen zum glück war er damals nicht online ist es bei dir nur im ie? und welche version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 Ja, ist nur der IE, und leider verschieden Versionen, keine davon geht. Bin auch schon auf der Suche nach einem neuen Webhoster, um dort den Shop neu aufzusetzen. Muß aber herausfinden, wie ich alle Daten dann migrieren kann. thx, daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 Bitte nicht tausende threads zu dem gleichen thema machen, debugt eure seiten. Dreamland deine Seite ist nicht einwandfrei JS technisch, bitte erst alle JS Fehler fixen, die nichts mit Presta direkt zu tun haben dann nochmal melden wenn es nicht geht Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 Hallo unbekannter Nur um das mit den Threads richtig zu stellen, diesen hier habe ich nicht eröffnet, sondern einen gefunden, der ein ähnliches Problem wie meines darstellte. Daher hab ich hier nach Antwort gesucht. Und wenn du meine Posts verfolgst, wirst du sehen, daß lange niemand geantwortet hat, und ich mit deiner Antwort leider auch wieder nichts anfangen kann, da ich kein Scripter bin, somit liegt es doch an Prestshop, denn ich hab nicht ein einziges Script selbst gemacht. Installation befolgt, und im BackOffice konfiguriert. Also alles mit Presta erledigt. lg daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
BluTiGeS Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 Presta nutzt kein growl, gib mir mal per PN deine FTP daten, dann fix ich dir das schnell. Hast du mal an deinem Theme was angepasst oder module installiert wo sich in der product page einhängen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamland-games Posted July 9, 2014 Share Posted July 9, 2014 hast grad PN bekommen nein, hab eigentlich nichts angepasst. ja module hab ich nachinstalliert, alle von prestshop direkt, ausser dem kreditkartenmodul danke dir vielmals daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts