krazy-stylez Posted December 18, 2013 Share Posted December 18, 2013 Da ich einige Supporters habe und diese mit unterstützen will gibt es ein modul/box wo ich deren logo mit verlinkung auf dessen seite einrichten kann ? habe leider nichts gefunden und weiß auch nicht wo ich dies einrichten könnte danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torsten67 Posted December 19, 2013 Share Posted December 19, 2013 Guten Morgen Krazy-stylez Ich bin her gegangen und habe über CMS eine Box " Partner" oder "Payment" benannt.. und dort dann die Logos eingefügt.. geh auf Module ~Ingesamt dann auf Block CMS , danach auf Konfigurieren... Hier kannst dir ne Box auf der Frontseite anlegen Viel Spass Torsten 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted December 19, 2013 Author Share Posted December 19, 2013 ja klasse grossen Dank!!! das war ja to easy ! THX wieder ein problem weg hoffe das die anderen fragen auch beantwortet werden können Link to comment Share on other sites More sharing options...
krazy-stylez Posted December 19, 2013 Author Share Posted December 19, 2013 (edited) hmpf also den block habe ich erstellt aber wie bekomme ich da nun bilder rein ? was ich versuchte funktionierte wohl nicht Edited December 19, 2013 by krazy-stylez (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts