Guerrdo Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Hi Leute Ich habe folgendes Problem, Wenn ich für ein Produkt einen Rabatt mache, und das Häcken bei ''Zeigt "im Sonderangebot" im Bildsymbol auf der Produktseite sowie im Text auf den Kategorieseiten an'' setze, erscheint mir im Shop leider kein Symbolbild. Es sieht dann so aus wie bei meinem Printscreen. Wo kann ich ein Bild einfügen für die Rabatte? Besten Dank für Eure Hilfe! Guerrdo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 (edited) Hallo Guerrdo, beim Default-Theme mußt du ein Bild mit dem Namen onsale_de.gif in den Ordner themes/default/img einfügen. Grüsse Whiley Edited December 14, 2013 by Whiley (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guerrdo Posted December 14, 2013 Author Share Posted December 14, 2013 Vielen Dank für die Rasche Antwort. Könntest Du etwas genauer schreiben? Ich bin nämlich ein ziemlicher Anfänger was Prestashop angeht. Wo finde ich dieses Default-Theme? Vielen Dank für Deine Hilfe. Grüsse Guerrdo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 15, 2013 Share Posted December 15, 2013 Hallo Guerrdo, du stellst mit einem FTP-Client (z.B. Filezilla) eine Verbindung zu deiner Shop-Domain her. Dort findest du im Prestashop Ordner einen Unterordner themes, in diesem wiederum einen Unterordner default, und dort dann einen weiteren Unterordner img, und hier hinein kopierst du dein Bild onsale_de.gif . Ich habe dir mal ein mögliches Bild angehängt das kannst du gegebenenfalls umarbeiten (Photoshop), Grosse ca 50 x 50 Pixel Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guerrdo Posted December 15, 2013 Author Share Posted December 15, 2013 Ok alles klar. Besten Dank! Gruss Guerrdo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts