ssiimmoonn Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 http://nomis.cyberwin.eu/index.php?id_category=16&controller=category wenn ich auf die Category Pizza öffne z.b kann ich die Pizza Salami direkt in den Warenkorb legen. Aber leider hat die Pizza 6 Größen die man erst sehen kann wenn man auf die Pizza drauf klickt dann kommt. Wählen Sie Ihre Größe : Junior 22 cmMini 26 cmStandard 29 cmMaxi 36 cmFamiliy 45x32Party 60x40 Wenn jemand eine lösung hat wäre super lg Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Lass doch einfach den Warenkorb-Button von der Produktliste verschwinden, damit die Kunden auf die Detailseite müssen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssiimmoonn Posted December 14, 2013 Author Share Posted December 14, 2013 Danke eleazar Wie mache ich das das der Warenkorb button verschwindet?? lg Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 14, 2013 Share Posted December 14, 2013 Hallo Simon, Wie mache ich das das der Warenkorb button verschwindet?? Du gehst im BO auf Voreinstellungen --> Produkte --> Schaltfläche "In den Warenkorb legen" anzeigen, wenn das Produkt Merkmale besitzt auf nein stellen Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ssiimmoonn Posted December 14, 2013 Author Share Posted December 14, 2013 Danke Leute echt super Hilfe hier im Forum lg Simon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts