ruby Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Hallo liebe gemeine. Eine Frage die mich seit ein paar Tagen beschäftigt. Ich habe bereits einen bestehenden Onlineshop und wollte einen weiteren aufmachen mit dem selben Layout und auch vorerst mit dem selben Css. Die Seite um die sich handelt lautet http://rf-r.com/de/ Ich habe das Theme exportiert und auch auf meiner anderen PrestaShop Seite hoch geladen. Einziges Problem: es sieht rein gar nicht aus wie meine Seite(RF-R). Was mache ich falsch? Ich bin auch noch nicht ganz so vertraut mit der Ordnerstruktur. Meine Seite ist im Grunde rein gar nicht ge-css't was jedoch eigentlich der Fall sein sollte. :S Das Layout stimmt teilweise überein, aber dennoch fehlt einiges. Auf was muss ich achten? Wie bekomme ich im Grunde eine 1:1 Kopie meines Shops? Vielen Dank im voraus für eure Mühe. liebe grüße ruby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted December 13, 2013 Share Posted December 13, 2013 Hallo Ruby, Für eine anständige Antwort fehlen da glaube ich noch ein paar Informationen. Handelt es sich um die gleichen Versionen? Was fehlt denn oder ist anders? Es gibt ja leider nur einen Link und auch keinen Screenshot des zweiten Shop, so dass man sehen könnte wo die Unterschiede sind. Ganz allgemein könnten auch noch die einzelnen Moduleinstellungen eine Rolle spielen. Hier speziell die Reihenfolge der Module im Back-Office ---> Module ---> Position ---> hook (diverse.... header, top of pages, footer und so weiter) LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruby Posted December 16, 2013 Author Share Posted December 16, 2013 Hallo Lockesoft, danke für die schnelle Antwort. Ich habe es jetzt geschafft den Theme mehr oder weniger zu übernehmen, dennoch gibt es ein paar Fehler die ich gerne beheben würde. An sich ist der theme reponsiv. Nur mein logo verhält sich doof. Klick für screenshot 159.253.149.221/~bdivine1/BDIVINE/home/index.php Ich hoffe der link funktioniert hier korrekt. Dies ist der store den ich gerne recht gleich machen würde. Zum schluss halt etwas die Farben abändern mit css Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 17, 2013 Share Posted December 17, 2013 Hallo ruby, dein o.a. Link führt zu einem Magento-Shop . Kannst du nochmal den richtigen Link posten. Welches Theme verwendest du denn? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
ruby Posted December 17, 2013 Author Share Posted December 17, 2013 Argh, ja klar. Ich musste natürlich noch etwas in der HOST file ändern, da meine die ich gerade bearbeite, noch nicht online geschaltet ist. mit: 181.224.131.4 b-divine.com www.b-divine.com sollte es gehen. Oder einfach die Ip vorwegschreiben. Hoffe dass es dann klappt. Der magento-shop war mein erster Versuch. Recht tolle software nur leider für das was ich brauchte recht kompliziert. Vielen dank, dass ihr euch so bemüht. ruby Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts