ImTheOther Posted December 6, 2013 Share Posted December 6, 2013 (edited) Hallo, ich habe meinen Shop etwas zerschossen Ich habe jetzt einen neuen auf einem Homeserver. Allerdings ohne die Kunden und die Bestellungen. Kann mir bitte jemand die datenbanken zusammenführen? Danke. Gruß Holger Edited December 8, 2013 by ImTheOther (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pronux Posted December 7, 2013 Share Posted December 7, 2013 Dies ist wahrscheinlich nicht ganz einfach. Vielleicht solltest du diese Anfrage unter "Kostenpflichtige Module, Templates und Dienste" posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ImTheOther Posted December 8, 2013 Author Share Posted December 8, 2013 Ich habe es jetzt soweit wieder hinbekommen. Allerdings sind die neuen Produkte noch nicht drin. Wie bekomme ich die rein, ohne 150 Produkte mit zig Kombinationen neu einzupflegen. Welche Tabellen muss ich importieren? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts