beefjerkyshop Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 (edited) Kann mir jemand sagen, welche tpl Datei aus dem Templateverzeichnis für die Anzeige des Startseitentextes zuständig ist? Ich habe schon versucht die index.tpl anzupassen aber da passiert nichts. Der Text klebt mir zu weit links. Edited December 6, 2013 by beefjerkyshop (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Der Text klebt mir zu weit links. Welchen Text meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
eleazar Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Verantwortlich dafür ist zunächst einmal das Modul Startseiten-Texteditor (engl.: editorial), wo du denn Text - auch HTML-formatiert - erfassen kannst. Die dazugehörigen CSS-Styles sind in deinem Template-Verzeichnis abgespeichert, also in themes/<deinTemplate>/css//modules/editorial/editorial.css. Wenn du dagegen das Standard-Template nutzt, dann findest du den Style-sheet direkt unter /modules/editorial. Such hier mal nach dem Style editorial_block_center. Link to comment Share on other sites More sharing options...
beefjerkyshop Posted December 6, 2013 Author Share Posted December 6, 2013 Welchen Text meinst du? Ich meine den Text auf der Startseite Verantwortlich dafür ist zunächst einmal das Modul Startseiten-Texteditor (engl.: editorial), wo du denn Text - auch HTML-formatiert - erfassen kannst. Die dazugehörigen CSS-Styles sind in deinem Template-Verzeichnis abgespeichert, also in themes/<deinTemplate>/css//modules/editorial/editorial.css. Wenn du dagegen das Standard-Template nutzt, dann findest du den Style-sheet direkt unter /modules/editorial. Such hier mal nach dem Style editorial_block_center. Startseiten-Texteditor wusste ich. Über diesen habe ich es jetzt letztendlich mit einem padding-left in einem zusätzlichen div container über die HTML Quellcodefunktion gelöst, da ich die entsprechenden CSS Styles nicht finden konnte. (Kein Default Template sondern von Themeforest) Vielen Dank für die Hilfe und die Anregung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts