remsi14 Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Hallo zusammen, per Zufall bin ich auf diese shopsoftware gestossen. Ich habe 1.5.6.1 heruntergeladen und entpackt, danach via FileZilla auf meinen Webspace geladen. Bei der installation kommt aber folgender fehler. Es wurden nicht alle Dateien erfolgreich auf Ihren Server hochgeladen Alles nochmals raufgeladen und wieder derselbe fehler, was mache ich falsch? Danke für eure hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Hi Allenfalls ein Problem bei der Serverkonfiguration? Gewisse Schreibrechte nicht da? Hier findest du die minimalen Voraussetzungen: http://www.prestashop.com/forums/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/?&hl=paypal+&fromsearch=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Ich empfehle Dir einen Provider zu nutzen der Prestashop auch anbietet. Da sind die Server so eingestellt wie Presta es voraussetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Hallo remsi14, mit welchem Programm und von welcher Plattform(PC/Mac) hast du die Dateien auf den Server geladen? kannst du die Schreib/Leserechte auf dem Server prüfen? Grüsse Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
remsi14 Posted December 5, 2013 Author Share Posted December 5, 2013 Hallo, ihr dürft gerne hier lesen wie meine php einstellungen sind. http://sesam-secondhand.ch/info.php vielleicht bringt uns das weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted December 5, 2013 Share Posted December 5, 2013 Schreib und Leserechte überprüfen und allenfalls anpassen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts