distrax Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 (edited) Moinmoin, ich habe seit Samstag ein großes Problem. Und zwar, immer wenn ich im Backoffice in ein Produkt gehe und dort die Menge ändere, ändert Prestashop die Menge erstmal richtig. Dann wird die Menge des Produktes in der Liste wieder korrekt angezeigt. Gehe ich dann aber wieder in das Produkt, verstellt Prestashop die Menge auf einen total anderen Wert. Bestellbar ist aber tatsächlich nur die korrekte Menge. hat damit schon irgendwer Erfahrung? In Nutzung: Presta 1.5.4.1 Nachtrag, es ist nicht bei allen Produkten Noch ein Nachtrag: Wenn ich das Produkt kopiere, funktioniert soweit alles Tadellos beim kopierten Produkt. Edited December 2, 2013 by distrax (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
*guest Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Erkennst du ein Muster bei den Produkten, wo das Problem nicht erscheint ? Haben diese Produkte evtl. Kombinationen/Varianten ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 Nein, leider kein Muster. Zumindest nicht direkt. Bei Produkten mit Varianten ist das Problem nicht. Es tritt sowohl bei Produkten auf, die noch aus Shop Version 1.4.x stammen, als auch bei neu angelegten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts