HBH Posted December 1, 2013 Share Posted December 1, 2013 Hallo, ich würde gerne Prestashop einsetzen, da ich es am umfangreichsten finde und denke, dass in diesem Shopsystem alles zu finden ist, was man braucht. Nur, was ist denn nun eigentlich mit der Rechtssicherheit? Ist dieses German Next Modul vernünftig rechtssicher und man kann es installieren und mit dem Shop beginnen oder ist da jetzt doch noch was nachzurüsten etc? Bei jedem Shopsystem kommt man irgendwie ständig an irgendwelche Hürden. Mal kann das System dies nicht und man muss ein Modul suchen, kaufen, istallieren lassen und später feststellen, dass beim Update das Modul zerstört ist etc. Bei Prestashop hatte ich nun endlich mal Glück - dachte ich zumindest - und dann lese ich hier ständig was von fehlender Rechtssicherheit. Irgendwo ist doch immer ein Haken an den Shopsystemen... Hätte daher gerne gewußt, ob man nun German Next installieren kann und auf der sicheren Seite ist oder etliche Module selber basteln muss oder aus dem Forum umständlich zusammensuchen muss...?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
*guest Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 http://www.prestashop.com/forums/topic/235587-anforderungen-an-deutsches-recht-eine-ubersicht/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts