bait24 Posted November 30, 2013 Share Posted November 30, 2013 (edited) Hallo , ich kann keine Bilder bei den Produkten hochladen, es kommt unten ein roter Balken in dem steht *undefined* habe es mit jpg png etc probiert, aber bei jedem Bild der selbe Fehler. Hat da einer eine Idee ? Grüße Edited December 3, 2013 by bait24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 Moin Moin , hat keiner eine Idee was das sein könnte ? Liegt es am Provider oder an der Software? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 (edited) Allenfalls ein Problem mit den Schreibrechten im Ordner. Per FTP kontrollieren bzw. Provider fragen. Oder mit der Grösse der Files? Wie gross sind denn die Bilder die du hochladen willst? Dürfen max. 8mb sein. EDIT: Hier die Liste welcher Ordner was für Rechte braucht: http://www.prestashop.com/forums/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/?&hl=paypal+&fromsearch=1 Edited December 2, 2013 by amir_one (see edit history) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 Supi da schaue ich gleich mal nach, danke dir ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 Allenfalls ein Problem mit den Schreibrechten im Ordner. Per FTP kontrollieren bzw. Provider fragen. Oder mit der Grösse der Files? Wie gross sind denn die Bilder die du hochladen willst? Dürfen max. 8mb sein. EDIT: Hier die Liste welcher Ordner was für Rechte braucht: http://www.prestashop.com/forums/topic/134187-tippserver-mindestanforderung-und-minimal-konfiguration-fur-prestashop/?&hl=paypal+&fromsearch=1 Ok, habe geschaut, alle Rechte so wie sie sein sollten. Der Provider weiß auch nicht woran es liegen könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 Bildergrösse? klick mal im Explorer auf das Bild mit der rechten Maustaste, dann auf "Eigenschaften" und sehen wie gross das Bild ist (kb/mb/gb) Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 (edited) Bildergrösse? klick mal im Explorer auf das Bild mit der rechten Maustaste, dann auf "Eigenschaften" und sehen wie gross das Bild ist (kb/mb/gb) 103 kb wäre eins der Bilder, also ich habe keine Produktbilder die mehr als 250 kb groß sind. Daher erreiche die 8MB im leben nicht Edited December 2, 2013 by bait24 (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted December 2, 2013 Share Posted December 2, 2013 hmm Und das System hat definitiv überall Schreibrechte wo es die auch braucht? Siehe Link weiter oben? Weil wenn ja kommt mir auf die schnelle keine andere Idee und wir müssen auf wen anderen warten Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted December 2, 2013 Author Share Posted December 2, 2013 Problem gelöst.....Server im A****...gewechselt und alles läuft wieder.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amir_one Posted December 3, 2013 Share Posted December 3, 2013 hmm wäre noch Interessant was im Arsch ist Achtung nicht vergessen den Thread mit [solved] zu markieren. Dazu im ersten Beitrag auf Edit, ganzer Editor und den Titel anpassen. Viel Spass mit deinem Prestashop Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts