Cubee Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Hallo, folgendes Problem: bei Aktivierung des Germanext-Moduls gehen die Kategorie-/Herstellerseiten nicht mehr ../index.php?id_manufacturer=4&controller=manufacturer ../index.php?id_category=7&controller=category Bei Deaktivierung sind sie wieder da. Jetzt weiss ich nicht wo ansetzen muss, damit diese Seiten wieder gehen. Produktseiten und Warenkorb habe ich hingekriegt. Ich benutze das Theme Warehouse mit PrestaShop 1.5.4.1 mit Germanextt 1.5.4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
silbersaiten - Julia Posted December 4, 2013 Share Posted December 4, 2013 Das Theme Warehouse ist mit germaNext nicht kompatibel. Daran liegt das. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMartin Posted December 8, 2013 Share Posted December 8, 2013 Na ja, wenn ich das richtig verstanden habe sind ja so ziemlich alle Themes, abgesehen vom default Theme, nicht mit germanext kompatibel. Produktseiten und Warenkorb musste er ja auch anpassen. Die Frage ist, ob es mit ein bisschen copy & paste kompatibel gemacht werden kann, oder nicht...!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cubee Posted December 8, 2013 Author Share Posted December 8, 2013 Genau. Bei allen Fremd-Templates muss man Hand anlegen. Produktseiten, Warenkorb, Bestellprozess konnte ich anpassen. Jedoch funktionieren dann die genannten Seiten nicht :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts