swiatmar Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 (edited) Hallo!! ich habe ein Problem mit meinen Warenkorb. die preise werden oben als netto Beträge angezeigt Wie kann ich das ändern. Ich weiß das dass Thema schon oft Vorkamm aber kann es nicht beheben . Und ja bezüglich Einstellungen lokaliesierung-steuersätze-mwst im Warenkorb anzeigen ist auf ja eingestellt ,ebenfalls steuern aktivieren und einstellungen-kunden b2b ust ausgeschaltet es wird ohne Auflistung ohne MwSt. angezeigt (dass mag ich mit haben) gesamt wird als netto angezeigt. das Problem ist im Anhang zu sehen vielen dank im voraus (germannext- kommt nicht in frage weil mein template nicht kompatibel ist und das Shop befindet sich in Österreich-habe es testweise verwendet aber hat extrem viele Probleme verursacht) Edited November 28, 2013 by swiatmar (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Der Korb ist einer bestimmten Kundengruppe zugeordnet ? Also eingeloggt, oder ausgeloggt. Diese Kundengruppe ist mit Steuer oder ohne Steuer ? Kannst du überprüfen unter Kunden -> Gruppen -> bearbeiten. Die Gruppe öffnen und dort die Steuer kontrollieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Das Problem kostenlose Lieferung löst du mit diesem Tutorial: http://www.prestashop.com/forums/topic/123819-tipp-versanddienst-erstelleneinstellen-ps-14x-15x/ Schalte auch die erweterte Lagerfunktion ab, wenn du diese nicht verwenden solltest. Sonst musst du die Funktion komplett von A-Z einpflegen, damit das Lager und der Versand funktionieren beim Bestellvorgang. Link to comment Share on other sites More sharing options...
swiatmar Posted November 28, 2013 Author Share Posted November 28, 2013 Danke für schnelle Antwort. Das mit kostenlose Lieferung habe schon behoben. Stimmt war ein Fehler bei mir eine Gruppe hatte netto -Einstellung- also erledigt Danke nochmals Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Bitte gerne. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts