adeep Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Wie kan ich in PrestaShop 1.5.4.1 einen Rabatt auf alle Produkte für exakt 24 Stunden vergeben und zwar so, dass der rabattierte Preis bereits angezeigt wird. Preisregel hat im Test nicht funktioniert? Danke für die Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Hab das eben mal ausprobiert und einen Abzug für den ganzen Katalog eingerichtet. Nicht angezeigt ist relativ. :-) FeaturedProducts zeigt es nicht die Produktseite zeigt den Preis Die Produktliste ebenfalls Sonderangebote im Block wieder nicht aber auf der Seite mit allen Sonderangeboten stimmt das wieder. Verkaufshits im Block auch wieder nicht Ach ja und bereits reduzierte Produkte werden nicht noch weiter reduziert. Langer Rede kurzer Sinn: Das sieht eher nach einem Fall für den Bugtracker aus. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted November 29, 2013 Author Share Posted November 29, 2013 Hallo, ich möchte nicht unhöflich sein, aber ich habe doch den Eindruck, das ist ein kleines Missgeschick passiert und die Antwort war nicht für mich bestimmt. Gruß adeep Aber natürlich hätte ich gerne eine.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
*guest Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 (edited) Du möchtest eine ganze Kategorie rabattieren, oder nur bestimmte Produkte ? ODER wirklich ALLE Produkte im Shop ? Edited November 29, 2013 by cd2500 - julie (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
*guest Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 (edited) Das Problem mit der Preisregel über den Katalog ist, dass die Module Highlights und Verkaufshits diese Regel nicht anzeigen (also die Preise nicht reduziert anzeigen, lediglich auf der Artikelseite und im Modul Specials werden die Rabatte dann angezeigt). Ist ein bekannter Bug. Ich würde an deiner Stelle einfach einen ganz normalen Gutschein erstellen und das auf der Startseite im Startseiteneditor preismachen. Oder du schreibst in deine header.tpl ganz am Schluss eine Zeile hinein, die dann den Rabatt und den Gutschein auf allen Seiten anzeigt. Kannst du ja farblich hinterlegen. Edited November 29, 2013 by cd2500 - julie (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted November 29, 2013 Author Share Posted November 29, 2013 Danke für die Antwort. Ja ich möchte Rabatt auf alle Produkte. Problem richtig erkannt, der Preis bzw Rabatt wird eben nicht angezeigt. Also dann eben ein Workaround. hatte die Hoffnung, es gibt vielleicht irgendein Modul hierfür. Link to comment Share on other sites More sharing options...
*guest Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Nö leider nein. Oder eben die Bugs für die Module ausbügeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
adeep Posted November 29, 2013 Author Share Posted November 29, 2013 wird bis Sonntag ein wenig knapp... Wünsche schönes Wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
*guest Posted November 29, 2013 Share Posted November 29, 2013 Dann über den Gutschein und den Header. Ist am schnellsten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts