Esgeidyr Posted November 28, 2013 Share Posted November 28, 2013 Hallo!Ich hab im Shop ab 150.- versandkostenfrei. Das funktioniert auch tiptop. Allerdings wird im Bestellprozess weiterhin die Auswahl des Lieferanten angezeigt. Sprich (Schweiz) A und B-Post.Gratis Pakete sende ich prinzipiell B-Post (langsamer). Kann man diesen Schritt nicht überspringen oder ausblenden beim Gratisversand? Das irritiert die Kunden, die dann natürlich A-Post auswählen, aber B-Post beliefert bekommen. Vielleicht bin ich blind, aber ich finde weder mit der Suchfunktion noch in Prestashop selber etwas entsprechendes.. Danke für die Hilfe! Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Esgeidyr Posted November 29, 2013 Author Share Posted November 29, 2013 Konnte gelöst werden, mit Umstellung auf "je nach Preislage". und mit dem neuen Lieferanten "Gratis Versand", der sich ab 150.- Einkauf einschaltet.Allerdings mussten alles Lieferanten und Preis-und Gewichtslagen gelöscht und neu eingegeben werden, dass es fehlerfrei funktioniert hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts