iglitare Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 (edited) Folgendes Problem: Im shop (PS1.5.6.1) funktioniert soweit alles nur wenn ich den genannten Menüpunkt "Übersetzungen Feldnamen" auswähle und dann die deutsche Flagge anklicke komme ich auf eine leere Seite. Alle anderen Übersetzungen lassen sich so problemlos aufrufen. Auch die links werden korrekt generiert: geht nicht, bzw. leere Seite: "xxxxxxxxxxxxx/admin/index.php?controller=AdminTranslations&lang=de&type=fields&theme=default&token=XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX" geht: xxxxxxxxxxxxxxx/admin/index.php?controller=AdminTranslations&lang=de&type=errors&theme=default&token=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wobei natürlich die tokens gleich sind, die Adressen vor /admin/ auch. Wo ist der Fehler zu suchen? Edited November 24, 2013 by iglitare (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lockesoft Posted November 24, 2013 Share Posted November 24, 2013 schalte doch mal in der /config/defines.inc.php Deines Shops ziemlich oben die Fehlermeldungen ein, in dem Du bei /* Debug only */ define('_PS_MODE_DEV_', false); das "false" gegen ein "true" aus. Danach solltest Du Fehlertmeldungen zu sehen bekommen, die dir entweder selber weiterhelfen oder die uns helfen Dir zu helfen. LG Klaus / Lockesoft Link to comment Share on other sites More sharing options...
iglitare Posted November 24, 2013 Author Share Posted November 24, 2013 (edited) vielen Dank für die Hilfe! Hier die errormeldung: (ich schaue mir die beiden genannten Dateien mal an) Strict Standards: Declaration of Cart::getPackageShippingCost() should be compatible with that of CartCore::getPackageShippingCost() in /prestashop/override/classes/Cart.php on line 733Notice: Undefined index: GNAutoloadCore in /prestashop/classes/Autoload.php on line 164Warning: require(/prestashop/) [function.require]: failed to open stream: Numerical result out of range in /prestashop/classes/Autoload.php on line 164Fatal error: require() [function.require]: Failed opening required '/prestashop/' (include_path='.:/usr/lib/php5') in /prestashop/classes/Autoload.php on line 164 In der autoload.php steht: } // Call directly ProductCore, ShopCore class else require($this->root_dir.$this->index[$classname]); } wobei "require($this->root_dir.$this->index[$classname]);" die Zeile 164 ist. Edited November 24, 2013 by iglitare (see edit history) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts