distrax Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, neben meinem Webshop auch bei Rakuten zu verkaufen. Gibt es für Prestashop ein Modul (konnte nichts ergoogeln), mit dem ich meine Produkte zwischen webshop und rakuten synchronisieren kann? Bei den Addons bin ich über Neteven gestolpert, aber 1. mag ich nicht, wenn "Dritte" meine Daten in die Finger bekommen, 2. finde ich nicht, ob Neteven was kostet und wenn ja, wieviel. Vielleicht kann mir jemand seins Erfahrungen zu Neteven mitteilen. Besser wäre allerdings ne direkte Api zu Rakuten.de Danke! distrax Link to comment Share on other sites More sharing options...
prestamax Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Habe zwar noch nie was von rakuten gehört, aber google findet ja bekanntlich immer was :-) http://www.marktplatz-anbindung.de/anbindung-prestashop-an-rakuten/ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
distrax Posted November 19, 2013 Author Share Posted November 19, 2013 Vielen Dank prestamax, allerdings ist auch das wieder eine Möglichkeit über einen "Dritten", also middleware. Das wollte ich ja eigentlich vermeiden. Dazu hat er noch recht gesalzene Preise. Und somit einen *push*: Ich wäre dankbar für Inofs zum Sync von Presta und Rakuten und/oder Erfahrungen mit Neteven. Danke :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts