Stickkönig Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Hi, ich möchte beim Produkt ein Textfeld einfügen, dort soll der Besteller etwas eintragen, z.B. seinen Namen, und das ganze soll mir dann zugemailt werden. Wie geht das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whiley Posted November 18, 2013 Share Posted November 18, 2013 Hallo Stickkönig, prinzipiell kannst du das zwar anlegen - ich bin von der Anwendungsseite her wenig begeistert. Du gehst in BO auf Katalog -> Produkte wählst ein Produkt aus und gehst dann auf Benutzeranpassung und fügst ein Textfeld und eine Textfeldbezeichnung hinzu und speicherst das ganze ab. Das Eingabefeld erscheint dann auf der Produktseite unten unter Benutzeranpassung. Bis hierher ganz gut, aber probier mal ob es für deine Zwecke brauchbar ist (z.B. muß die Texteingabe separat abgespeichert werden) Grüße Whiley Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stickkönig Posted November 18, 2013 Author Share Posted November 18, 2013 Hallo Stickkönig, prinzipiell kannst du das zwar anlegen - ich bin von der Anwendungsseite her wenig begeistert. Du gehst in BO auf Katalog -> Produkte wählst ein Produkt aus und gehst dann auf Benutzeranpassung und fügst ein Textfeld und eine Textfeldbezeichnung hinzu und speicherst das ganze ab. textfeld.jpg Das Eingabefeld erscheint dann auf der Produktseite unten unter Benutzeranpassung. Bis hierher ganz gut, aber probier mal ob es für deine Zwecke brauchbar ist (z.B. muß die Texteingabe separat abgespeichert werden) Grüße Whiley Hi Whiley, ja soweit ganz gut, aber ich möchte das Textfeld direkt neben dem Produkt und under Größenwahl usw haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts