bait24 Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Hallo und Moin, ich habe mir gestern ein Template hier gekauft, dort stand das es auch Deutsch untersützen würde, nun habe ich folgendes Problem. Es werden nur wenige Teile ins Deutsche übersetzt. Folgendes habe ich selbst schon unternommen ohne Erfolg. Die Sprachpakete neu hochgeladen über das BO, habe per FTP das komplette Template hochgeladen( vorher über das BO). Eventuell hatte jemand ja schonmal so ein Problem oder jemand weiß woran es liegt das nur einige Teile übersetzt werden. Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Ich denke du hast die falsche Forumskategorie erwischt, umn deine Frage zu stellen ? Hier gehören nur Angebote und Gesuch für kostenpflichtige Extras (Module, Themes) hinein ?! Für die Aktualisierung eines Sprachpaketes gehst du unter Lokalisierung Übersetzungen > Import / Export von Übersetzungenwähle dort Deutsch aus und aktualisiere das Paket. Im gleichen Fenster kannst du auch die Übersetzungen hinzufügen, die noch fehlen. Unter dem Punkt: "Übersetzungen ändern" Link to comment Share on other sites More sharing options...
bait24 Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 Moin Moin, kannst du es in die richtige Kategorie verschieben ? Ich habe auch schon Lokalisierung Übersetzungen > Import / Export von Übersetzungen probiert, es funzt nur net . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts