Fun4Ever Posted November 12, 2013 Share Posted November 12, 2013 Mahlzeit, www.rosebud-europe.de/prestashop/zulieferer Was ist damit gemeint? Wie mache ich im Backoffice Einträge? Wie lösche/deaktiviere ich die Seite? Gruß, Lars Link to comment Share on other sites More sharing options...
guest* Posted November 13, 2013 Share Posted November 13, 2013 1 ) Zulieferer sind deine Lieferanten, also dort wo du deine Ware einkaufst. (muss nicht gleich Hersteller sein, wenn du im Großhandel zukaufst). 2 ) ?? Keine Ahnung was du damit meinst. Bitte näher deine Frage/Problem beschreiben 3 ) welche Seite ? CMS ? Den Shop deaktivieren ? Shop deaktivieren = Voreinstellungen Produkte > Katalog-Modus = Ja oder Voreinstellungen Wartung > Shop aktivieren = Nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fun4Ever Posted November 15, 2013 Author Share Posted November 15, 2013 Wo finde ich Einstellungen zu den Zulieferern? www.rosebud-europe.de/prestashop/zulieferer Ich habe keine und möchte die Seite www.rosebud-europe.de/prestashop/zulieferer nicht angezeigt bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
davigo Posted November 15, 2013 Share Posted November 15, 2013 Eigenartig: "zulieferer"... ist Modul "Block Lieferanten" deaktiviert? (Wie's aussieht, ja.)Wer hat da sonst noch gebastelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts